Premieren Ankündigung

Premieren Ankündigung

David Pricking verzaubert – veröffentlicht am 7.3.2012 in der Schwäbischen Zeitung im Gränzbote von den Tuttlinger Hallen.

Möhringer Künstler präsentiert abendfüllendes Solo-Programm

Ein besondere Kleinkunst-Sonderveranstaltung erlebt die Angerhalle am Sonntag, 25. März: Ab 19 Uhr steht dann David Pricking mit „Das magische Solo“. seinem ersten abendfüllenden Programm, auf der Bühne. Der Zauberkünstler, Magier und Mentalist zaubert nicht nur, er verzaubert.

Seit 15 fahren beschäftigt sich der gebürtige Möhringer schon mit der Zauberkunst. Mittlerweile ist er Diplom-Mathematiker und Informatiker, hat sich nun entschieden die Zauberkunst zu seinem Hauptberuf zu machen. Er fesselt mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent. Lust und Freude am magischen Entertainment sind spürbar und übertragen sich auf sein Publikum.

Pricking trat mit seinem Programm imvergangenen Jahr unter anderem im Peterhof, dem alten Zarensehloss, in St. Petersburg, und beim Kitzbüheler Hannenkammrennen, dem High-Society Event des Skisports‚ auf. Nun will er mit seinem ersten abendfiillenden Programm Premiere in der Angerhalle in Möhringen feiern. Dabei reicht sein Repertoire von ausgewählten klassischen Kunststücken der alten Meister bis hin zu neu entwickelten, unfassbar wirkenden modernen Num-mern. Realitäten werden zu Illusionen und Illusionen werden zur Realität, wenn Naturgesetze scheinbar mühelos außer Kraft gesetzt werden.

Wenn der Mentalist David Pricking die Gedanken seiner Gäste liest, trauen die Zuschauer ihren eigenen Wahrnehmungen nicht mehr und glauben an die Existenz übersinnlicher Fähigkeiten. Mit Hilfe von Psychologie, Wahrnehmungslenkung. Suggestion, Lesen der Körpersprache und seiner Intuition ist Pricking in der Lage Gedanken zu beeinflussen, scheinbar in die Zukunft zu blicken und seine Gäste am eigenen Verstand zweifeln zu lassen.