Vita

David Pricking wurde 1979 in Engen am Bodensee geboren und wuchs in Tuttlingen an der Donau auf. Mit 16 Jahren begann er sich intensiv der Zauberkunst zu widmen und wurde kurz darauf Mitglied des Magischen Zirkels Deutschland.

Bevor er sich allerdings vor einigen Jahren dazu entschloss, seiner Leidenschaft zu folgen und die Zauberkunst zu seinem Hauptberuf zu machen, studierte er an der Universität Tübingen Mathematik und Informatik, wo er ein „Diplom mit Auszeichnung“ erhielt. Unbeeindruckt von attraktiven Berufslaufbahnen in der Wirtschaft widmete er nunmehr jedoch sein gesamtes Denken und Streben der professionellen Zauberkunst. Mittlerweile hat er sich in großen Unternehmen und Agenturen im In- und Ausland einen Namen gemacht.

Ob als Highlight im Rahmen von Business-Events namhafter Firmen wie Daimler, Novartis oder Bayer, ob als Gastkünstler bei Empfängen von Politikern oder „Celebrities“, oder auch auf privaten Veranstaltungen – mittlerweile kann David Pricking auf unzählige erfolgreiche Events zurückblicken, bei denen er als Mentalist und Zauberkünstler sein Publikum fesselte.

Seine Entscheidung, auf eine Karriere in der Wirtschaft zu verzichten und sich stattdessen voll seiner Kunst zu widmen und Menschen mit dieser zu begeistern, hat David Pricking nie bereut.