Zauberer David Pricking siegt in Österreich

Zauberer David Pricking siegt in Österreich

David Pricking hat bei den internationalen österreichischen Meisterschaften der Zauberkunst in Götzis im Vorarlberg den 1. Platz in der Kategorie Close-up erreicht. Gerne würde er sich internationaler österreichischer Meister der Zauberkunst nennen, doch dieser Titel bleibt nur Österreichern vorbehalten. Unter allen Teilnehmern aller 8 Wertungskategorien zusammen hat David Pricking mit 432 Punkten den 2. Platz erreicht. Nur hauchdünn hinter Martin Kosch (435 Punkte) der Gesamtsieger wurde. Auf der Website: http://www.staunen.at kann man den Kongress nachlesen. Unter der Ruprik Tag 1 ist auch die Nummer von David Pricking beschrieben, da er am 1. Wettbewerbstag an der Reihe war. Jetzt stehen noch die internationalen italienischen, holländischen und schweizerischen Zaubermeisterschaften auf dem Programm.

Leave a Reply